LandBauTechnik Akademie
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Schulungsinformation

Kommunikation im technischen Service

#TODO Seminar findet nicht statt.

Präsenzveranstaltung
04.12.2017 - 05.12.2017
2 Tage
/

Hamminkeln

Schulungs-Nr.:
LBT-KTS

800,00 EUR

zzgl. 19% MwSt.

Ziele / Kompetenzen:

Die Teilnehmer erweitern und verbessern ihr kundenorientiertes Kommunikationsverhalten. Sie erkennen im Gespräch die Bedürfnisse des Kunden bezüglich der eigenen Produktpalette. Sie können auf Einwände ruhig und sachbezogen reagieren und den eigenen Preis sicher verhandeln. Sie sehen sich selbstbewußt als Berater und Problemlöser des Kunden. Nach diesem Seminar können Sie auch in kritischen Situationen sicher und überzeugend reagieren.

Zielgruppe:

Mitarbeiter/innen des technischen Außendienstes, Servicetechniker

Themen:

  • Richtig mit Kunden umgehen
  • Kundenerwartungen kennen und erfüllen
  • Produkte und Service positiv darstellen
  • Methoden der Gesprächsführung
  • Durch aktiven Service Umsätze erzeugen
  • Eigenes Verhalten erkennen und bewerten
  • Schwierige Kundengespräche führen
  • Verhalten im Konfliktfall

Download:

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